Ich besitze ein Ticket mit aufgedruckter Personalisierung und habe diese anschließend verändert oder verändern lassen. Ist der Eventbesuch mit diesem Ticket weiterhin möglich?
Drucken
Ja, der Veranstalter kann stets auf die aktuelle Ticket-Personalisierung zugreifen. Falls Sie in Verbindung mit Ihrem Account bestellt haben, ist die hinterlegte Ticket-Personalisierung dort auch für Sie sichtbar.
Sollten Sie ein print@home Ticket haben, erhalten Sie nach Änderung der Personalisierung ein neues Ticket per E-Mail. Bitte bringen Sie die aktuelle Version mit zur Veranstaltung.
Bei postalisch zugestellten Tickets erfolgt keine Neuausstellung. Ihr vorhandenes Ticket ist weiterhin gültig. Zur Absicherung können Sie die per E-Mail erhaltene Bestätigung über die geänderte Personalisierung zur Veranstaltung mitbringen.
War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Feedback senden Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.