Eine nachträgliche Personalisierung von Tickets ist bei den meisten Veranstaltungen auch nach Kaufabschluss noch möglich. Sie können die nachträgliche Personalisierung selbstständig vornehmen, sofern Sie die Bestellung mit einem Account durchgeführt haben.
So geht’s:
Loggen Sie sich in Ihren Reservix-Account ein.
Wählen Sie anschließend in der Menü-Leiste auf der linken Seite den Punkt “Personalisierungen”. Hier haben Sie die Möglichkeit, die gekauften Tickets nachträglich zu personalisieren.
Noch zu personalisierende Tickets sind gekennzeichnet mit “Zuweisung ausstehend”. In der Ticketübersicht finden Sie untenstehend pro Ticket (unter der Angabe der Reihe und Platznummer) die noch zu tätigende Personalisierung.
Bitte klicken Sie auf “Person zuweisen”. Es öffnet sich ein Feld, in welchem Sie die Kontaktdaten des Ticketinhabers eingeben können. Anschließend klicken Sie auf “Zuweisen”.
Ihr Ticket ist jetzt personalisiert und kann zum Einlass der Veranstaltung genutzt werden. Sie erhalten eine Bestätigung über die geänderte Ticket-Personalisierung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.