Ich habe meine Tickets bei einer Vorverkaufsstelle gekauft. Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
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Kontaktieren Sie bitte die Vorverkaufsstelle, bei welcher Sie Ihre Tickets erworben haben.
Alle Vorverkaufsstellen können den aktuellen Bearbeitungsstand der Rückabwicklung der jeweiligen Veranstaltung einsehen. Die ggf. fällige Erstattung des Ticketpreises erfolgt in der Regel ebenfalls bei Ihrer Vorverkaufsstelle.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Rückabwicklungsprozess einige Wochen dauern kann.
Ist Ihre Vorverkaufsstelle dauerhaft geschlossen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an "erstattung-vvks@reservix.de". Senden Sie uns bitte ein gut erkennbares Foto der Ticket-Vorderseiten sowie die Ticketcodes (14-stellige Nummer auf der linken Vorderseite) Ihrer Tickets zu.
Wir treten im Rahmen Ihrer Ticketkäufe als Vermittler zwischen Ihnen und dem jeweiligen Veranstalter auf und handeln in dessen Auftrag. Wir können daher die Entscheidung, wie eine Veranstaltung rückabgewickelt wird, nicht treffen.
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