Wenn ein Versicherungsfall eintritt, wenden Sie sich bitte an die Versicherungsgesellschaft. 

 

Folgende Angaben und Bescheinigungen werden benötigt:

  • Versicherungsnummer: Die Versicherungsnummer entspricht Ihrer Bestellnummer, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden.

  • Nachweis über den Kartenpreis (z. B. Bestellbestätigung oder Rechnung)

  • Foto der Original-Eintrittskarte bzw. das pdf der print@home-Tickets. (Bitte bewahren Sie die Originale bis zum Abschluss der Bearbeitung auf, da diese ggf. auf Anforderung eingereicht werden müssen.)

  • Nachweis zum Rücktrittsgrund (z. B. ärztliche Bescheinigung)

 

Sie haben alle Dokumente vorliegen? Dann klicken Sie bitte hier zur Schadenmeldung.

 

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt zu Versicherungsprodukten zur Ticketversicherung sowie den Versicherungsbedingungen.


Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt unter der Telefonnummer 089 4166 - 1766 an die ERGO Reiseversicherung Leistungsabteilung.