Was bedeutet "Ihre Bestellung wurde abgebrochen"?
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Wenn Sie eine E-Mail mit unten stehendem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt.
Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:
Timeout: Aus Sicherheitsgründen beendet das Ticketingsystem den Bestellvorgang automatisch nach einer Wartezeit von 30 Minuten. Dies ist der Fall, wenn Sie für längere Zeit inaktiv waren, also Ihren Bestellvorgang nicht weiter fortgesetzt haben.
Vorzeitiger Abbruch der Bestellung: Am Ende des Bestellprozesses wurde nicht auf "Jetzt Bestellen" geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
Im Browser auf "Zurück" geklickt: Wenn im Bestellprozess der Zurück-Button im Browser verwendet wird, kann es zu Komplikationen kommen. Bitte nutzen Sie deshalb ausschließlich den Zurück-Button unten in der Bestellmaske, um zur vorhergehenden Seite zu wechseln.
Verbindung zum Zahlungsdienstleister unterbrochen: Im Schritt “Zahlungsart” kann es vorkommen, dass kurzzeitig keine Verbindung zum gewählten Zahlungsdienstleister, z.B. besteht.
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