Die häufigsten Fragen an uns

Veranstaltungabsagen/-verlegungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (english version below)
Wurde die von mir gebuchte Veranstaltung abgesagt? Momentan sind Veranstaltungen in der gesamten Veranstaltungsbranche und Kulturwirtschaft unter strenger ...
Mi, 7 Jul, 2021 at 2:52 NACHMITTAGS
Ist eine Stornierung / eine Umbuchung meiner Bestellung möglich?
Eine Stornierung sowie der Umtausch von Tickets ist leider nicht möglich. Auf die Verbindlichkeit einer Ticketbestellung werden Sie während des Bestellvorga...
Di, 22 Dez, 2020 at 11:41 VORMITTAGS
Wann erhalte ich meine bestellten Tickets?
Die Versanddauer der Tickets variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Postversand und Zahlung mit Kreditkarte oder SOFORT Überweisung erfolgt die Zustell...
Di, 1 Dez, 2020 at 12:27 NACHMITTAGS
Warum steht auf jedem Ticket mein Name?
Auf dem Ticket ist der Name der Person hinterlegt, welche die Bestellung durchgeführt hat. Selbstverständlich können die Tickets von anderen Personen in Ans...
Do, 22 Jul, 2021 at 3:02 NACHMITTAGS
Ich kann nicht zur Veranstaltung gehen. Darf ich mein Ticket weiterverkaufen?
Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf von Tickets bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung durch Reservix in Textform.  Dafür ...
Di, 1 Dez, 2020 at 3:46 NACHMITTAGS