Warenkorb

Wie kann ich einen ausgewählten Platz löschen?
Geben Sie den ausgewählten Platz, in Ihrer Auswahl, wieder frei, indem Sie auf den Papierkorb oben rechts klicken. 
Di, 1 Dez, 2020 at 10:59 VORMITTAGS
Wie schließe ich eine Ticketversicherung ab?
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit eine Ticketversicherung abzuschließen. Die Kosten für die Ticketversicherung richten sich nach der Höh...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:59 VORMITTAGS
Die Tickets sind ein Geschenk. Wie buche ich eine Geschenkverpackung?
Tickets sind ein ideales Geschenk. Am Ende des Bestellvorganges  können Sie Ihrer Bestellung hochwertige Geschenkumschläge hinzufügen. Diese werden exklusiv...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:59 VORMITTAGS
Warum kann ich nicht mehrere Geschenkverpackungen zusammen buchen?
Diese Möglichkeit steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.  Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung. 
Di, 1 Dez, 2020 at 11:00 VORMITTAGS
Wie lange bleiben meine Tickets im Warenkorb?
Die Tickets verbleiben ca. 20 Minuten im Warenkorb.  Wird die Bestellung nicht abgeschlossen, gehen die ausgewählten Plätze wieder zurück in den Verkauf.
Di, 1 Dez, 2020 at 11:00 VORMITTAGS
Wieso kann ich nur ein einzelnes Ticket auswählen?
Es ist möglich, dass im Bestellvorgang  nur noch ein Ticket auswählbar ist. Dies bedeutet, dass das Kontingent erschöpft ist und nur noch ein Ticket verfügb...
Di, 1 Dez, 2020 at 11:00 VORMITTAGS
Müssen die Tickets zur ausgewählten Veranstaltung personalisiert werden?
Ist eine Personalisierung Ihrer Tickets erforderlich, werden Sie während des Bestellprozesses darüber informiert. Sie können die Tickets immer direkt währen...
Mo, 29 Nov, 2021 at 6:06 NACHMITTAGS