Allgemeine Fragen
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und ...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:52 AM
Bei platzgenauer Buchung mit Saalplan sind alle farbig hinterlegten Plätze buchbar. Die Farbe Grau kennzeichnet bereits gebuchte Sitzplätze.
Di, 1 Dez, 2020 at 10:53 AM
Informationen über Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer, Personen mit Schwerbehindertenausweis, Begleitpersonen, Familien, Kinder, Senioren etc. finden Sie: ...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:53 AM
Für Rollstuhl- und Schwerbehindertenplätze sowie Plätze für Begleitpersonen, die nicht direkt über Reservix buchbar sind, beachten Sie bitte die Hinweise: ...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:54 AM
Bei ausgewählten Veranstaltungen können geschützte Preisstufen per Aktionscode freigeschaltet werden. Das Eingabefeld hierfür befindet sich rechts oberhal...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:54 AM
Es stehen die Lieferarten print@home, Postversand und Mobile Ticket zur Auswahl. Die Entscheidung, welche Lieferarten für eine Veranstaltung buchbar sind,...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:54 AM
Ja. Eine abweichende Lieferanschrift können Sie im Bestellprozess individuell hinterlegen.
Di, 1 Dez, 2020 at 10:55 AM
Online-Bestellungen für Personen unter 18 Jahren bedürfen der Zustimmung des Erziehungsberechtigten. Bitte beachten Sie die geltenden gesetzlichen Regelunge...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:56 AM
Die Meldung „derzeit nicht verfügbar“ wird angezeigt, wenn das aktuelle Ticketkontingent erschöpft ist. Dies bedeutet nicht zwingend, dass die Veranstaltung...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:56 AM
Hat der Veranstalter eine Kooperation mit den örtlichen Verkehrsbetrieben, so wird diese Information im Bestellprozess bei den Ermäßigungsinformationen ange...
Di, 1 Dez, 2020 at 10:57 AM