Fragen zu meiner Bestellung

Wird die Personalisierung auf dem Ticket abgedruckt?
Eine Ticket-Personalisierung kann, aber muss nicht zwingend auf einem Ticket abgedruckt sein. Der Veranstaltende kann stets im System auf die aktuelle Ticke...
Mo, 29 Nov, 2021 at 4:28 NACHMITTAGS
Ich besitze ein Ticket mit aufgedruckter Personalisierung und habe diese anschließend verändert oder verändern lassen. Ist der Eventbesuch mit diesem Ticket weiterhin möglich?
Ja, der Veranstaltende kann stets auf die aktuelle Ticket-Personalisierung zugreifen. Falls Sie in Verbindung mit Ihrem Account bestellt haben, ist die hint...
Mo, 29 Nov, 2021 at 4:30 NACHMITTAGS
Wie lange wird die hinterlegte Personalisierung gespeichert?
Ihre bei der Personalisierung hinterlegten Daten werden in der Regel bis 28 Tage nach Veranstaltung gespeichert und nach Ablauf dieser Frist gelöscht. Die h...
Mo, 29 Nov, 2021 at 4:31 NACHMITTAGS
Ist die Umpersonalisierung kostenfrei?
Soll eine bestehende Personalisierung im Nachhinein verändert werden, können Sie dies selbstständig und kostenlos vornehmen, sofern die Buchung in Verbindun...
Mo, 29 Nov, 2021 at 4:36 NACHMITTAGS