Fragen zu meiner Bestellung
Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf von Tickets bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung durch Reservix in Textform. Dafür ...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:30 AM
Auf dem Ticket ist der Name der Person hinterlegt, welche die Bestellung durchgeführt hat. Selbstverständlich können die Tickets von anderen Personen in An...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:31 AM
Ja, der Preis und der Name (sofern nicht personalisiert) darf auf dem Ticket unkenntlich gemacht werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Barcode (Stri...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:48 AM
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie, ob Sie eine Beste...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:48 AM
Sollten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung unter tickets@reservix.de oder 01806 700...
Di, 22 Dez, 2020 at 5:14 PM
Hat der Veranstalter eine Kooperation mit den örtlichen Verkehrsbetrieben, so wird diese Information im Bestellprozess bei den Ermäßigungsinformationen ange...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:49 AM
Um print@home-Tickets als Fahrschein nutzen zu können, ist die Personalisierung mit Vor- und Nachname am Ende des Bestellvorgangs zwingend erforderlich. Ei...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:49 AM
Zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie müssen nach gesetzlicher Vorgabe von allen Besuchern, welche an einer öffentlichen Veranstaltung teilnehmen, persönlich...
Di, 1 Dez, 2020 at 9:52 AM