Sie können in der Regel während des Bestellprozesses entscheiden, ob Sie die Ticket-Personalisierung sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen möchten. Eine nachträgliche Ticket-Personalisierung ist nur dann möglich, wenn Sie bereits mit Ihrem Account eingeloggt sind oder sich neu registrieren. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bei allen Veranstaltungen möglich ist.


Sofern Sie Ihre Bestellung mit einem Account abgeschlossen haben, können Sie in den meisten Fällen eine nachträgliche Personalisierung eigenständig vornehmen oder eine bestehende Angabe zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos verändern. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bei allen Veranstaltungen möglich ist.


Haben Sie Ihre Tickets ohne Account bestellt, können Sie die Personalisierung in der Regel durch unsere Kundenbetreuung über folgendes Kontaktformular ändern lassen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei einer nachträglichen Personalisierung durch unsere Kundenbetreuung Kosten entstehen können.


Haben Sie Ihre Tickets in einer unserer Vorverkaufsstellen gekauft, ist eine nachträgliche Personalisierung nicht möglich. Die Ticket-Personalisierung erfolgt direkt beim Kauf.


Bitte beachten Sie in jedem Fall die ausgewiesene Frist, nach welcher die Ticket-Personalisierung nicht mehr nachgeholt oder verändert werden kann.