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Bezahlung und Bestellvorgang
Allgemeine Fragen
13
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Woran erkenne ich freie Sitzplätze im Saalplan?
Wie kann ich ein ermäßigtes Ticket kaufen?
Wie kann ich Tickets für schwerbehinderte Personen oder Rollstuhlfahrer mit Begleitperson buchen?
Wie kann ich einen Aktionscode einlösen?
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Warenkorb
7
Wie kann ich einen ausgewählten Platz löschen?
Wie schließe ich eine Ticketversicherung ab?
Die Tickets sind ein Geschenk. Wie buche ich eine Geschenkverpackung?
Warum kann ich nicht mehrere Geschenkverpackungen zusammen buchen?
Wie lange bleiben meine Tickets im Warenkorb?
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Bezahlung
4
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Was ist PayPal Express?
Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?
Wieso ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich?
Fehlermeldung
2
Was bedeutet 'Ihre Bestellung wurde abgebrochen'?
Während des Bestellvorgangs erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung “Error 403 forbidden”. Was ist passiert?
Versand
2
Wieso kann ich das Ticket nicht selbst ausdrucken (print@home) oder die elektronische Variante fürs Smartphone (Mobile Ticket) wählen?
Wieso kann ich die Lieferart ‘per Post’ nicht auswählen?
Kundenaccount
5
Muss ich einen Kundenaccount anlegen, um eine Bestellung abzuschließen?
Wie kann ich ein Kundenaccount erstellen?
Wie kann ich meinen Kundenaccount löschen?
Wie kann ich meine persönlichen Daten im Kundenaccount ändern?
Passwort vergessen? Wie erhalte ich ein neues Passwort?