Ihr Reservix Kundenportal
German
German
English
Willkommen
Anmelden
Start
Lösungen
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein...
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
01806 700 733
Lösungsstartseite
Meine Bestellungen
Fragen zu meiner Bestellung
8
Ich kann nicht zur Veranstaltung gehen. Darf ich mein Ticket weiterverkaufen?
Warum steht auf jedem Ticket mein Name?
Darf ich den Preis oder den Namen auf meinem Ticket unkenntlich machen?
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ich benötige eine Rechnung zu meiner Bestellung. Wie erhalte ich diese?
Alle 8 Artikel ansehen
Versand der Tickets
8
Kann ich die Lieferart nach Abschluss der Bestellung noch ändern?
Kann ich verschiedene Bestellungen zusammenlegen?
Wann erhalte ich meine bestellten Tickets?
Meine Tickets sind noch nicht eingetroffen. Was kann ich tun?
Wann wird die E-Mail mit dem Link zum print@home-Ticket versendet?
Alle 8 Artikel ansehen
Bezahlung der Tickets
5
Kann ich den Lastschrifteinzug auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?
Kann ich den Betrag in Raten zahlen?
Mein Konto war nicht gedeckt. Sind meine Tickets noch gültig?
Welche Gebühren kommen im Falle einer Rücklastschrift auf mich zu?
Warum haben Sie Geld abgebucht obwohl ich nichts bestellt habe?
Stornierung / Umbuchung der Tickets
2
Ist eine Stornierung/ eine Umbuchung meiner Bestellung möglich?
Habe ich ein Widerrufsrecht beim Ticketkauf?